Der Verein

Mitglieder

Projekte

Events

Ziele...

Die Rohstoffe unserer Erde gehen zur Neige. Konservative Energieerzeugung belastet unsere Erde, besonders die Luft. Es ist ein dringendes Anliegen neue Möglichkeiten der Energiegewinnung zu erforschen und anzuwenden.

In den 80iger Jahren haben drei Männer einen neuen Motor erfunden. Sie wollten ihn zum Patent anmelden und starben, noch bevor es ihnen gelang auf mysteriöse Weise. Einer von ihnen starb auf der Autobahn, weil ein LKW-Fahrer ohne Beleuchtung rückwärts von einer Ausfahrt auf die Autobahn fuhr. Er wurde mitsamt seines  Fahrzeuges bei fast 200km/h geköpft. Das anzumeldende Patent ist seitdem verschwunden. Wer hatte Interesse daran zu verhindern, dass ein magnetbetriebener Motor auf den Markt kommt?

In den Schubladen von einzelnen Forschern liegen Möglichkeiten, an die wir noch nicht einmal denken können. Solange eine korrupte Lobby solchen Forschern nach dem Leben trachtet, nur aus Profitgier, scheint es fast aussichtslos neue Technologien zu entwickeln.

Die Zeit ist jedoch überreif dafür. Wir wollen helfen und jenen Forschern Mut machen und ihnen einen Rahmen bieten, z. B. durch Arbeitskreise und Projektarbeit, damit diese – bereits vorhandenen!!!! – Technologien – auch gegen die Interessen der Öl-Lobby – zum Wohl der Menschen auf diesem Planeten eingesetzt und weiterentwickelt werden können.

Es darf nicht sein, dass einige Wenige in Vorständen und Aufsichtsräten von Aktiengesellschaften aus reiner Profitgier unseren Planeten wie Heuschrecken ausbeuten und unseren Kindern die Lebensgrundlage entziehen.

Jeder einzelne Forscher hat verständlicherweise Angst mit seinen Ideen an die Öffentlichkeit zu gehen. Darunter darf aber die Entwicklung hin zu erneuerbaren Energien nicht leiden. Schaffen wir also für diese klugen Köpfe Bedingungen, die die großen Aktiengesellschaften nicht bieten wollen.

An dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch an den Forscher Holger Sprenger, Gründungsmitglied der Bürgerinitiative „Mobbing-Zentrale Arbeitskreis VW zu seinem Sieg gegen die Volkswagen AG. Wir freuen uns mit dir und gönnen dir diesen Erfolg von ganzem Herzen. Du hast tapfer gekämpft.

 

 

Copyright by RedScorp Webdesign

Archiv

Kontakt

Impressum